Friday-Flowerday #17/14

Hallo Ihr Lieben!

Einen kleinen Sonntagsgruß schicke ich Euch allen und verlinke mich noch g’schwind zu Holunderblütchen. Gestern hat uns der Strauß – mal wieder mit Tulpen – im Garten das „Arbeitsmüsli“ aufgehübscht, dass es gab, damit wir danach gleich wieder fleißig im Garten arbeiten konnten. Übrigens rösten wir immer ein Haferflockengemisch in der Pfanne an. Das lässt das Müsli nussig und süß schmecken. Ich liebe das.

Am Sonntag dann schmückte der Strauß unseren Frühstückstisch. Den zeige ich nicht in Gänze. 😉

Dazu gab es mal was neues, nämlich Toast mit Rührei im Ofen gebacken. Das ist recht schnell gemacht. In irgendeinem Blog habe ich das gesehen, kann mich aber partout nicht daran erinnern, wo das war. Wenn es bei Dir war, melde Dich doch, dann kann ich Dich verlinken.

Und nun wünsche ich Euch noch einen Schönen Sonntag!

LG
Henrike

2 Antworten auf „Friday-Flowerday #17/14“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.