Huiiiii! Jetzt aber noch schnell  zu Holunderblütchen!
Bei uns war gestern das Wetter so bescheiden, dass ich mit „Lampen an“ fotografieren musste. Hua! Ihr seht hier übrigens die Übung zur Kür am nächsten Wochenende. Wir werden Erstkommunion feiern und freuen uns schon sehr darauf, dass ganz viele Gäste – auch von weiter weg – anreisen werden. 
Ob das mit den Blumen so klappt, wie ich es mir vorstelle, kann ich Euch dann erst übernächste Woche berichten. Auf jeden Fall habe ich ganz viele Pfingstrosen bestellt. Wir feiern im Garten (für Notfälle haben wir ein großes Zelt aufgebaut) und so soll wird es eher eine Gartenparty werden. Ich hoffe, dass in der Mitte des Tisches eine Wolke von Pfingstrosen aufblühen wird… Stay tuned! 🙂
Auch noch passend zum Thema haben wir die weißen Tauben an unseren immer hängenden Magnolienzweig geschmückt.
Euch noch einen schönen Sonntag!
LG
Henrike

Ein Kommentar zu “Friday-Flowerday #18/14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.