Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich Euch!

Heute habe ich es geschafft, die Multitasche fertig zu bekommen und werde mich gleich bei Emma verlinken, die ja wieder fleißig Beispiele sammelt. Was kann ich nun zu meiner Tasche sagen? Nun, der Blumenstoff musste es sein, ich liebe ihn. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch noch die kleine Tasche aufnähen sollen, dann wäre sie vermutlich interessanter geworden.

Für die Träger habe ich einfach festen Filz genommen. Damit ich keine böse Überraschung erlebe, habe ich ihn mit Stoff verstärkt.

Euch noch ein paar Sonnenstrahlen!

LG
Henrike

6 Kommentare zu “Sew along – Die Multitasche

  1. Sabine sagt:

    Ich finde deine Tasche interessant genug, du hast dem schönen Rosenstoff zum Hingucker auf dem einfarbigen Untergrund verzaubert! Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.