- Es ist Samstag und wir genießen ein üppiges Frühstück im Sommergarten. Es ist bereits um 9.30 Uhr warm genug da “draußen”
- Die Große möchte mal auf einen Second-Hand Markt für Klamotten, so einer, wo man für 1 kg – 46 EUR zahlt. Echt jetzt? Da hingen Sachen auf dem Ständer, die waren so altbacken, dass sie schon fast wieder cool waren.
- Sie probiert das ein oder andere an. Nebenan hingen Sweats, da habe ich schon bessere in die Altkleider gegeben. Ich finde es ja gut, dass die Jugend auf getragene Klamotten abfährt, aber ich dachte mir dann… Da kann sie gerne mal in meinem Kleiderschrank kramen und in dem von ihrem Vater… 😉 Vor allem waren es wirklich viele “billige” Marken, denen man das eben auch angesehen hat.
- ich muss mich mit nem Kaffee belohnen und schaue
- in den Himmel und sehe schon den Mond
- Das ist der Weg, den ich noch säubern möchte.
- Die Zwiebelblumen kommen langsam
- ich bin ziemlich nass bis zum Knie geworden. Das ist ok. Dafür ist jetzt der Eingangsbereich und der Weg sauber. Ich gehe dann mal in die Wanne
- und freue mich auf dem Weg der Blumen.
- Karten spielen mit dem Mann – Gin Rummy, dabei bin ich gar nicht so der Kartler.
- und es läuft ziemlich schlecht für mich
- da gehe ich lieber auf das Sofa und schaue der süßen Katze beim Schlafen zu.
Ja, so war der 12.3. in diesem Jahr – ich kann mich sogar noch verlinken, bei Frau Kännchen, die unser 12 Bilder am 12. des Monats sammelt. Obwohl ich so spät dran bin. Na, dann… hüpfe ich mal rüber und wünsche allen ein schönen Abend!