Martinimarkt in Sauerlach fällt aus…

Auch wenn der Martinimarkt wegen der steigenden Coronazahlen in Sauerlach heute kurzfristig abgesagt wurde, war ich doch in den letzten Wochen fleißig und habe sehr viel schöne bunte Sachen genäht.

Taschen, Kleidung, Nützliches und Kuscheliges…

Und es wäre zu schade, wenn das nun nicht in die richtigen Hände käme. Darum werde ich in unserem Garten einen Marktstand

am Samstag den 13.11.21 ab 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

für die Interessierten aufbauen. 2G versteht sich… Auch wenn es draußen ist, sollen sich die Kunden komfortabel fühlen. Weitere Infos folgen hier – stay tuned.

Und für alle anderen, die nicht mal eben nach Sauerlach kommen können, werde ich nach und nach die Produkte in meinem Shop einstellen. Eine kleine Sneak Preview gewähre ich Euch heute schon mal…

Na? Das macht doch richtig gute Laune, oder nicht? Die lasse ich mir nämlich nicht verderben, auch wenn ich zugeben muss, dass ich heute morgen schon echt erst mal schlucken musste, als ich die Info über die Absage erhalten habe. Und ich gebe zu, ich habe nur ein Kleingewerbe und muss damit nicht eine Familie über Wasser halten. Also möchte ich nicht undankbar sein. Denn wir sind gesund und das ist doch wichtig.

Dennoch, des Künstlers Gage ist der Applaus. Oder eben der Kauf von den liebevoll genähten Nettigkeiten! 😉

Bleibt gesund!

Meinen Shop findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.