Meine Blumen von der letzten Woche

Flower Friday bedeutet – ich fotografiere meine Blumen und teile sie hier und verlinke mich zu Helga, die unsere Blumen immer sammelt. Ich lasse mir im Moment alle 14 Tage Blumen schicken. Der Strauß von letzter Woche hat mich aber so angelacht, dass ich ihn auch genommen habe. Es gibt immer eine Vorschau, wenn man Kunde ist.

Jetzt muss man sagen, dass wir letzte Woche sehr zapfige Temperaturen hatten. So ist es nicht verwunderlich, dass die Blumen ein bisschen angeschlagen hier ankamen. Bei -20 Grad Außentemperaturen rettet ein Papiereinschlag und Karton das Löwenmäulchen nicht. Zwei Tage standen die in der Vase und haben sich nicht so gut erholt. Als die Chrysanthemen dann mal aufgegangen sind, haben sie mich schon sehr überwältigt.

Und der Strauß fand diese Woche seine Platz auf unserer Theke, die wir versuchen nur noch als Ablage für hübsche Dinge zu nutzen. Und so erfreute mich eine bunte Vielfalt. Ich hoffe die Blümelein halten noch ein paar Tage. Diese Woche gab es nämlich keinen Strauß.

Nun aber schnell noch zu Helga. Liebe Grüße an alle Blumensammler und ein schönes Wochenende!

2 Idee über “Flower Friday meine #3 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.