12 Fotos vom 12. des Monats Februar

Ich haben den 12. des Monats mit 12 Fotos dokumentiert. Ja, auch wenn ich es nicht schaffe ansonsten regelmäßig einen Eintrag zu machen, so versuche ich doch einen Tag des Monats niederzuschreiben.

  • Kurz vor einem Meeting bin ich in unserem Sommergarten, der umgeben ist von Eisblumen – ist das schön.
  • die Blumen der letzten Woche sind noch sehr ansehnlich und die
  • von gestern sind auch toll.
  • schnell eine Telefonkonferenz…
  • danach ist Aufräumen angesagt und drüber wischen
  • mit Erfolg – Mein Arbeitsplatz strahl wieder – so mag ich das.
  • dann gibt es noch einen Kaffee, bevor ich mit dem Mann zum
  • Italiener schlender und unser Mittagessen hole,
  • das wir bei warmen Temperaturen auf der Glasterrasse zu uns nehmen.
  • Dem Kater gefällt der Meeresfrüchtegeruch – glaube ich
  • Derweil genieße ich och ein bisschen die Aussicht in den Garten
  • und schwelge in neuen Ideen für den Frühling.

und dann mache ich noch Sport und beende den Tag auf der Couch. Ich bin einfach zu kaputt um noch kreativ zu sein.

Es ist frostig kalt in diesen Tagen und vor allem in den Nächten. Bis zu -18 Grad ist es des Nächtens. Nun sind auch die Geranien, die im Sommergarten bis jetzt tatsächlich geblüht haben, hinüber. Ist nicht so schlimm. Ich habe Ableger im Gäste WC stehen und denke, dass die bereits gewurzelt haben.

Bleibt schön gesund und kommt gut in die neue Woche!

Ich hüpfe noch schnell zu Caro, die unsere Fotos immer sammelt.

Allen Jecken wünsche ich trotz “leiser” Töne ein schönes Karnevalswochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.