Diese Woche habe ich wieder am Donnerstag eine Lieferung von Freddie’s Flowers erhalten. Ich bin noch in der Erprobungsphase. Die letzten Blumen haben fast komplett gut 12 Tage gehalten. Das finde ich super und daher gebe ich dann auch gerne mal mehr Geld aus. Diese Woche gab es was gelbes.

Erst habe ich die Blumen in eine etwas zu hohe Vase gestellt. So blieben sie erst mal drei Tage. Heute habe ich sie umgezogen. So die ganz perfekte Vase habe ich noch nicht gefunden. Und eigentlich mag ich ja auch mal die Vasen wechseln. Vielleicht muss ich mich dann mal trauen und mehr von den Stengeln wegnehmen. Und sie eventuell auch in verschiedene Arrangements verarbeiten.

Das mit dem Arrangieren werde ich schon irgendwann hinbekommen. Die Blumen sind wieder von sehr guter Qualität, die Reise haben sie gut überstanden.

Und ja, möglicherweise ist hier der CO2 nicht so toll. Drum weiß ich auch noch nicht, wie lange ich mir die Blümchen noch gönne. Jetzt genieße ich erst mal diese oppulenten Blüten.

Wenn noch jemand ausprobieren möchte, wie die Qualität ist, kann gerne hier den code nutzen, um den ersten Blumenstrauß kostenfrei zu bekommen. Ich bekomme angeblich als Dankeschön auch einen. Mal sehen… 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hüpfe noch schnell zu Helga, die unsere Blümchen allwöchentlich so schön sammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.