Es ist Montag und damit ein Arbeitstag. Ich werde also am 12. des Monats 12 Bilder machen und meinen Tag damit dokumentieren. Beim ersten Aufwachen ist es bedeckt. Beim zweiten mal schon nicht mehr. Und nachdem ich ohne Foto Yoga gemacht und Kaffee gekocht habe, beginnt der Tag doch recht gut. 8 Grad sind jetzt nicht wirklich viel… Im Sommergarten 20 Grad – Glück gehabt für die Teezeit.

  • Im Nachbarbaum sitzen Amseln und futtern ihr Frühstück
  • Schääl unterbricht sein Nickerchen um sich einmal um sein Maul zu schlecken.
  • Dann arbeite ich mal wieder im Homeoffice und werde mittags von einer
  • Freundin unterbrochen, mit der ich meine Mittagspause mit Tee
  • und Waffel mache.
  • Die Vögelchen kommen inzwischen ganz nah an die Terrasse. Leider schaffe ich es nicht den Schwarm zu fotografieren, wenn er grad da ist.
  • Dann muss ich noch ein bisschen weiterarbeiten, aber danach mache ich eine gemütliche Nachmittagspause mit der gerade gelieferten Zeitschrift.
  • Herbst, oder?
  • Bei einem Weg durch das Zimmer der jungen Dame…. Hey Good Vibes. Ja, genau!
  • Auf geht es zum Briefkasten und dann noch zum
  • Einkaufen.
  • Nach dem Abendessen spiele ich mit K2 das Steinchenspiel und wir trennen uns Unentschieden.

Und nun sind es 4 Grad – brrr. Ich glaube, ich gehe jetzt mal ins Bett. Dort lese ich noch was und dann Gute Nacht!

Damit verlinke ich mich zu Caro, die heute Geburtstag hat und der ich herzlich gratuliere. Sie sammelt unsere Fotos vom Tag.

Euch eine gute Woche! Und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.