Wendemützen auf Lager

Ich habe ein Beanie-Wendemützen für Euch ins Lager gepackt, denn es sieht so aus, als wenn es jetzt doch kühler und feuchter wird. Heute war ich schon kurz davor die Heizung anzuschmeißen, habe es aber dann doch gelassen, als die Sonne hervorblitzte und mir insgesamt etwas wärmer wurde. 

Wenn sich das Wetter ändert, ist es Zeit auch wieder Socken. Grrr, davor graut es mir immer. Und damit Ihr die gute Laune nicht verliert und Eure lieben Kleinen eben auch nicht, habe ich eine schöne Sammlung an Mützen genäht. Sie sind in verschiedenen Größen da. 

Viele Wiederholungstäter bestätigen, dass die Mützen (Beanies) mit den beiden Seiten aus Jersey, total geliebt und gerne getragen werden. Die eine Seite ist schön bunt und die andere etwas zurückhaltender.

Das sind nun schon mal Beispiele, die ich in den Shop eingestellt habe. Sie können in Größen für 1-8 Jährige genäht werden. Sollte ein Stoff mal aus sein, finden wir sicher eine Alternative. Wenn Du aus Sauerlach oder Umgebung bist, kannst Du gerne vorbei schauen und Du suchst Dir Deine Lieblingskombination aus. Ich habe wirklich große Vorräte an Stoffschätzen, die ich gerne auch zu Mützen vernähe. 

Martinimarkt in Sauerlach fällt aus

Leider fällt ja der Martinimarkt in Sauerlach im November aus. Aber ich öffne gerne meine Türen für alle die, die bereits jetzt Mützen, Shirts, oder schöne Geschenke suchen. 

Spezialität von Becki-Design ist eben, dass ich auf die Wünsche der Kundschaft eingehe und in der Regel absolute Unikate entstehen, die es selten ein zweites oder drittes mal gibt.

Solltest Du noch auf der Suche nach Dreieckstüchern sein, die habe ich auch parat für Dich. Diese findest Du hier.

Also – mach gerne eine Termin aus, oder ruf mich an. Wir können hier auch gerne per Videochat korrespondieren. Oder kontaktiere mich über das Formular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.