Zugegeben, ich zeige Euch die Blumen von der letzten Woche, die ich nicht posten konnte. Sie waren so schön bunt und sommerlich, dass ich mich sehr darüber freute und immer noch freue.

Und die Beschaffung der Blumen war ebenso schön. Wochenlang bin ich nicht mehr Roller gefahren und da habe ich mich gefreut endlich wieder ein bisschen zu cruisen. Die Blumen haben ich vom nahe gelegenen Blumenfeld. Im Rucksack ließen sie sich ganz gut transportieren.

Und dann räuberte ich noch in unserem Garten und heraus kam ein oppulenter bunter Blumenstrauß. Yeah!

Und mit diesen Blumen verknüpfe ich mich zu Helga, die unsere Blumen immer sammelt. Ein schönes Wochenende!

3 Idee über “Friday Flowerday – meine #06 2020

  1. Astridka sagt:

    Oh, du fährst Roller? Ein tolles sommerliches Transportmittel, dass ich vor 50 Jahren auch gefahren bin ( mein Gott, schon so lange her?).
    Das ganze Spätsommerprogramm in der Vase macht richtig was her!
    Bon week-end!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.