Der geneigte Leser oder Stammkunde bei Becki-Design weiß, dass ich jedes Jahr im November meine Kreationen aus dem Atelier zusammenpacke und einen Stand auf dem Martinimarkt in Sauerlach habe.

Martinimarkt 2019

Samstag 09.11.19 von 12.00 bis 18.00 Uhr

Ich nähe das ganze Jahr darauf hin, an diesem Ereignis eine große Auswahl an schönen Dingen dabei zu haben. Der Zeitpunkt ist ideal, denn Weihnachten steht vor der Tür, aber ein bisschen Zeit ist auch noch, um besondere Wünsche bei mir zu platzieren. So sind personalisierbare Kissen und Täschchen bestellbar, sowie das gewünschte Kleidungsstück in dem selbst gewählten Design und Größe bis Weihnachten nähbar.

Martinimarkt – Sauerlach am 09.11.2019

von 12.00 bis 18.00 Uhr

Und die Nachbarschaftshilfe hat auch wieder ein schönes Programm zusammen gestellt. Es kommen die Großen und Kleinen auf ihre Kosten, nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Euch, die Ihr mich besuchen kommt. Das direkte Feedback zu den Taten des Jahres ist immer besonders erfreulich und ermutigt weiter zu nähen. Wenn die Kinderaugen funkeln beim Anblick meiner Nettigkeiten, geht mir das Herz auf.

Und hier habe ich auch noch mal ein paar Fotos für Euch aus den vergangenen Jahren zusammen gestellt. Wie man sieht, ist meistens schönes Wetter gewesen. Lediglich letztes Jahr war es etwas feucht. Die Blogposts der vergangenen Jahre könnt Ihr auch noch nachlesen.

Ich wünsche Euch einen schöne Tag und grüße Euch herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.