Kaum zu glauben, dass ich schon wieder meine Blumen hier poste. Der Garten gibt aber auch immer noch was her. Und das mit dem Fotografieren habe ich auch hinbekommen.

Ein paar Gräser, ein paar Blüten… dieses mal gibt es leuchtendes Gelb und Grün. Auch wieder tolle Herbstfarben. Die Vase ist die gleiche, wie letzte Woche. Die Größe der Vase ist für die meisten meiner Blumengebinde perfekt.

Ein bisschen Lila dabei und Ja, das gefällt mir. Toll ist natürlich die Blumen aus dem Beet im Garten einfach in die Vase zu stellen. Das ist echt klasse.

Das Gesamtarrangement steht auf der Kommode. Damit werde ich zu Helga und ihrem Blog Holunderblütchen verlinken, die unsere Freitagsblümchen immer schön sammelt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Eine Idee zu “Friday Flower Day – meine #6

  1. Astridka sagt:

    Zeit, mich mal wieder hier blicken zu lassen! ( Dabei bin ich auf dem Sprung in deine Nähe…Herbstferien…vielleicht seid ihr ja auch unterwegs in Richtung Rheinland? )
    Schön, wenn der Garten noch was hergibt! Aber ihr bekommt ja auch mehr Regen ab als wir in der deutschen Sahel-Zone. .
    Lg
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.