Miss Meadow – ottobre

Das Kleidchen von vor zwei Jahren ist ein bisschen eng geworden und die kleine Tochter hat sich ein neues gewünscht. Es wurde eine Miss Meadow aus der Ottobre 3/2014.

Dieses mal habe ich es aus Double Gauze genäht. Es stimmt. Der Stoff mutet ein bisschen nach Windeltuch und leider fanden das die Schulkameradinnen von der Tochter auch. So hat sie es nur ein einziges mal angezogen und presst sich stattdessen in ihr älteres bewehrtes Kleidchen. Es ist für die heißen Temperaturen genial geeignet, aber wenn die Erinnerung an das Schnuffeltuch so frisch sind…

Miss Meadow Ottobre - Double Gauze

Tja, man hat es nicht immer einfach als nähende Mama. Aber wem sage ich das?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert