Seit einigen Jahren freue ich mich immer wieder auf’s Neue auf den Martinimarkt in Sauerlach. Heuer wird er am nächsten

Samstang, den 10.11.2018 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

auf dem Bahnhofsplatz in Sauerlach

stattfinden.

Martinimarkt Einladung

Schöne bunte Artikel zum Behalten und Verschenken erwarten die Gäste des Marktes bei Becki-Design – Ehrensache!

Der Markt wird von der Nachbarschaftshilfe Sauerlach organisiert und allerlei Selbstgemachtes und kulinarische Köstlichkeiten werden dargeboten. Auch die musikalische Kultur kommt nicht zu kurz. Ein schönes Programm.

Dort heißt es:

12:00 Uhr Musikschule Sauerlach – Brunnthal e.V. eröffnet
12:30 Uhr Grußwort durch Frau Bürgermeisterin Bogner und Vorstand der Nachbarschaftshilfe Sauerlach e.V, Kinder der AWO-Kindertagesstätte singen (angefragt)
16:00 Uhr Der Heilige Martin kommt und verteilt Lebkuchen.
16:30 Uhr Die Walser-Familie mit ihren Alphörnern
17:00 Uhr Laternen-Umzug
17:30 Uhr Die Walser-Familie mit ihren Alphörnern

Ab 16.00 Uhr wird es immer besonders hübsch. Da versammeln sich die Kinder mit ihren leuchtenden Laternen.

Und bei mir am Stand ist es ja sowieso immer ganz leuchtend bunt. Ich freue mich auch ganz viele Besucher und dieses Jahr habe ich das Wetter auch wieder besser bestellt. Letztes Jahr hat es leider etwas getröpfelt. Das soll dieses mal wieder anders sein. Zumindest ist bis jetzt kein Regen für Samstag angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.