Still under construction —

Ja, es dauert jetzt schon ein paar Tage. Die Website wird in neuem Glanz erstrahlen. Derweil bitte ich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

In geistiger Umnachtung, so würde das wohl mein Mann bezeichnen, habe ich kurzfristig  ein Theme für WordPress gekauft. Und statt darauf zu warten, dass mir mein Bester eine Testumgebung baut und ich dann in aller Ruhe wurschteln kann, habe ich die OP am offenen Herzen gestartet. Uiuiui. Professionell ist was anderes. Und ein paar Tage wird es noch dauern, bis ich alles so habe, wie ich es mir vorstelle. Ein integrierter Page Builder vereinfacht das Arbeiten wirklich sehr und bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Es gibt unendlich viele Hilfe-Videos in deutsch und englisch. Das komplette Aufsetzen der SW wird beschrieben.

Becki-Design ist natürlich in erster Linie eine Verkaufsplattform und ich hoffe mit dem Shop nun einen noch größeren Kundenkreis erreichen zu können. Nachdem DaWanda weggebrochen ist und die anderen Shops noch nicht so ans Laufen gekommen sind, soll es hier meine Hauptverkaufsfläche sein.

(Werbung – wg. Produktnennung, habe ich selber gekauft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.