Die Stammkundin aus dem Ruhrgebiet hat wieder ihre Bestellung aufgegeben mit den Worten: Mach gerne schön bunt. Ja, ein bisschen bunt habe ich gemacht. Für die beiden  Jungs habe ich in meinen Webbändern gestöbert, die ich viel zu selten heranziehe und nutze.

Die Webbänder sind beide von graziela. Die habe ich selber gekauft, wie alle meine Stoffe und Kurzwaren. Ist das dann Werbung? Also bitteschön – Achtung Werbung.

Ich hoffe die Taschen gefallen auch den Mamas, die sich ja die meiste Zeit mit dem Windelkram rumschleppen müssen. *hihi* Darum finde ich ja Windeltaschen zum Verschenken so toll. Das ist nämlich dann gleich ein Geschenk für die Mama. Wenn jemand eine solche Windeltasche sucht, dann bitte per Kontakt an mich. Am besten gleich den Namen der Tasche dazuschreiben, die gewünscht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.