Diese Geschenkidee ist der absolute Renner für den Kindergartenabschied. Kinder können selber gestalten und ihren Handabdruck hinterlassen.

Ein großer Rutsch an Kissenhüllen machte sich in den letzten Tagen auf den Weg zur Kundschaft. Die Bezüge sind für Kindergartenkinder, die Ihrer Gruppe bzw. Ihrer Erzieherin ein Abschiedsgeschenk machen wollen. Zum Teil sind sie mit den Namen der Kinder bestickt, zum Teil nicht.

Die Kinder machen mit Stoffmalfarben Handabdrücke auf den Stoff und kreieren daraus z. B. Tierchen. Natürlich geht es auch nur mit den Handabdrücken. 

 

Hier findet Ihr einen früheren Blogbeitrag, der ein paar Muster enthält. Und nun gibt es auch ein neues Kissenformat. In der Größe 40 x 60 cm biete ich die Kissenhüllen ebenfalls in meinem Shop an.

Im www gibt es unzählige Vorlagen zu dem Thema. Wenn man unter Handabdrücke Tiere sucht, bekommt man eine riesige Vorschlagsliste. Elefanten, Eulen, Dinosaurier, Hühnchen, Tieger, Pferde…. Besonders gefallen mir die Flamingos. Die sind der Hit.

Ich hoffe, ich bekomme demnächst noch ein paar Fotos mit den tollen Kreationen der Empfänger. Sooo sehr würde ich mich freuen die fertigen Exemplare der Kissenhüllen zum Kindergartenabschied zu sehen zu bekommen.

Es freut mich sehr, dass die Kissenhüllen ein so tollen Anklang finden und freue mich auf weitere Bestellungen in meinem Shop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.