Na, das war eine schöne Anfrage. Die Familienmama wünschte sich Kissen für jedes Familienmitglied. Ja, klar! Das mache ich doch gerne. Eine Runde Kissen für einen Familienverbund.

Es dürfte bei den Buchstaben sehr bunt werden. Die Kissen werden mit in den Wohnwagen genommen und so haben wir gemeinsam überlegt, dass es günstiger und weniger unruhig ist, wenn der Rahmen einheitlich ist. Und so sind diese fünf Kissen entstanden.

Für die Erwachsenen gab es größere Kissen, für die Kinder die kleineren.

 

Die Kissen sehen fröhlich aus und begleiten die Familie auf ihren Abenteuern. Dabei wünsche ich ganz viel Freude! Mehr Kissen gibt es im Shop. Gibt es etwas, was ich für Dich nähen darf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.