Fannie von Schnittreif – einfach toll angezogen

Fannie von Schnittreif

In den Tiefen meines Bilderarchivs habe ich diese Fotos von unserer kleinen Maus mit ihrem Tunikakleid gefunden. Das Kleid hat es uns wie viele andere Schnittmuster von Schnittreif total angetan. Die Schnitte von Schnittreif sind in der Regel total einfach. Sie bestechen durch ihre Schlichtheit. So haben sie  Platz für kleine Highlights.

Bei dem grau/schwarzen Sweatshirtstoff passen knallige Farben. Und die peppen das Kleid entsprechend auf. Das Kleid hat zwei Winter von der Größe her gepasst.

Und wie schon in einem vorherigen Blog beschrieben, habe ich ein paar Kleider produziert, die ich nun in meinem Shop anbiete. Vielleicht findet das ein oder andere Teil noch einen Abnehmer.

Oder wie sieht es mit einem kleinen Hoodie aus? Ein paar kleine Größen habe ich bereits fertig.

Sonderwünsche könnt Ihr gerne per Mail an mich adressieren.

Ich wünsche Euch eine fröhliche weitere Woche!

Eine Meinung zu “Fannie von Schnittreif – einfach toll angezogen

  1. Pingback: Neuer Kleidchenschnitt im Sortiment – Becki-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert