Hallo,
eine kleine Überraschung gab es für Freunde einer Kundin. Die habe ich direkt von der Herstellung mit ein paar persönlichen Zeilen an diese Freunde geschickt. Klar geht das! Einfach fragen!
Wie ich schon öfter schrieb, liebe ich neue Dinge auszuprobieren. Da kam die Bitte einen Frosch auf ein weißes Windel-/Schmusetuch zu applizieren gerade recht. Ich hoffe es wird auch dem kleinen Fröschlein und seinen Eltern gut gefallen.

Statt die Applikation mit Zick-Zack zu umranden, habe ich hier wieder mit dem Stopffuß genähmalt. Ich  habe eine neue Maschine, von der ich Euch ein anderes mal berichten muss. Bin ganz glücklich, dass das freie Nähen mit ihr wirklich gut funktioniert. 

 

Na dann mal QUAK und weiterhin frohes Schaffen!

2 Kommentare zu “Windeltuch mit Fröschlein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.