Hallo,

als die letzte Ottobre in den Briefkasten geflattert kam, habe ich sofort beim ersten Durchblättern ein absolutes ToDo gefunden. Die Jerseytunika hatte es mir gleich angetan. Ich konnte mir unsere Kleine drin vorstellen und den passenden Stoff habe ich auch im Auge gehabt.

Ich habe mich getraut die aktuelle Kindergröße zu nähen. Gegen den sonstigen Trend fällt die Tunika wirklich entsprechend aus und passt.

Nach also den ganzen Geschenken für andere, gab es endlich auch für Kleinchen ein Teilchen. Es ist super angekommen – bin ich froh, wo das doch nicht immer sicher ist.

Ich wünsche ein tolles Wochenende!

PS: Stoff von Aladina

2 Idee über “Tunika – sehr salonfähig

  1. Astrid Ka sagt:

    Ha, die habe ich auch sofort genäht. Hast du meinen Post vom Montag gesehen? Der Schnitt sitzt wirklich perfekt, auch bei deiner Kleinen. Und das bunte konfettimuster gefällt mir auch.
    Bon week-end!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.