DIY – Aufhänger für Handtuch – schnell selber neu gemacht

Hallo Ihr Tüfftler!

Kennt Ihr das auch? Handtuch ohne Aufhänger? Huahhh, ein Alptraum! Dabei ist es ziemlich einfach und total ratzfatz selber gemacht, wenn man ein Schrägband zur Hand und die Nähma griffbereit hat. Drum habe ich das hier mal zusammengefasst, was natürlich länger gedauert hat als den Hänger anzunähen. Aber das habe ich ja gerne gemacht. Vielleicht hilft es ja.


Und schon geht es los:

Und dann haben wir schon den schönen Aufhänger. Das Handtuch muss nicht mehr zusammen geknuddelt auf der Arbeitsplatte in der Küche oder im Bad auf dem Waschbeckenrand liegen. *lach*

Eine Antwort auf „DIY – Aufhänger für Handtuch – schnell selber neu gemacht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *