DIY – Aufhänger für Handtuch – schnell selber neu gemacht

Hallo Ihr Tüfftler!

Kennt Ihr das auch? Handtuch ohne Aufhänger? Huahhh, ein Alptraum! Dabei ist es ziemlich einfach und total ratzfatz selber gemacht, wenn man ein Schrägband zur Hand und die Nähma griffbereit hat. Drum habe ich das hier mal zusammengefasst, was natürlich länger gedauert hat als den Hänger anzunähen. Aber das habe ich ja gerne gemacht. Vielleicht hilft es ja.


Und schon geht es los:

Und dann haben wir schon den schönen Aufhänger. Das Handtuch muss nicht mehr zusammen geknuddelt auf der Arbeitsplatte in der Küche oder im Bad auf dem Waschbeckenrand liegen. *lach*

Dieser Eintrag wurde in DIY gepostet und markiert .

5 Meinungen zu “DIY – Aufhänger für Handtuch – schnell selber neu gemacht

  1. Melanie Schäfer sagt:

    Moin,
    manchmal liegt die perfekte Lösung so nah und ist doch unbekannt! Super Dank fürs Vorstellen!!! Toller Life-Hack LG Melanie

    • hennib70 sagt:

      Liebe Melanie,
      Danke für Deinen Kommentar – ja, das stimmt, manchmal liegt die Lösung nah. Freut mich, dass mein Tipp geholfen hat.
      LG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert