12 Bilder am 12. des Jänners 2024 dokumentieren mein Tun
12 Bilder am 12. vom Januar, endlich habe ich mal wieder genügend Fotos gemacht. Und so bin ich dabei wenn Caro unsere Tage sammelt. Dahin verlinke ich mich auch gleich.
Dieser Januar präsentiert sich gerade in unseren Sphären mit reichlich Schnee und eisiger Kälte. Die Landschaft erstrahlt in strahlendem Weiß. Wir bekommen die Sonne immer mal wieder zu sehen. Und man merkt gleich, dass das soooo gut tut. Gleichzeitig war der Januar der Startschuss für ein hoffnungsvolles neues Jahr voller Möglichkeiten und Abenteuer. Es kann ja auch schon nicht mehr schlechter kommen, oder doch? Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dieses Jahr insgesamt besser wird. Persönlich geht es mir gut. Ich bin gesund. Irgendwie läuft auch alles. Nur diese Weltsituation, die schlägt auch mir als Optimisten auf die Stimmung.
Es ist nicht einfach den Kopf hoch zu halten mit den Streiks und Protesten, die vielleicht verständlicher weise stattfinden, aber mich diese Woche ein bisschen an meine Grenzen gebracht haben. Zur Zeit muss ich den Fahrdienst übernehmen, da der Mann kniegeschädigt ist, und so mehr Arztbesuche ins Haus standen.
Hier mein gefüllter 12.1.
- Erst mal ist Kaffee und
- arbeiten angesagt
- Dann geht es nach München in die Stadt, um den Mann zum Arzt zu bringen und dann zu
- Albstoffe Outlet
- yeah
- schön war es. Tolle Stoffe, habe nicht so viel gekauft, aber ein bisschen für die Großneffen 😉
- dann heim durch die schöne verschneite Landschaft und
- Mittagessen – ein schnelles Gericht, weil wenig Zeit
- wieder raus
- und eine Kaffeepause – zum Glück gibt es jetzt Faschingskrapfen. Lecker.
- Die kleine Tochter vom Arzt abholen, weil ja die Bahnfahrer streiken… 55 Min. in Eiseskälte ist jetzt nicht so der Burner
- und um 19.00 Uhr geht es noch zum Step Aerobic
Weil das noch nicht reicht, treffe ich mich mit netten Freundinnen philosophiere, und spiele nebenher Rommé. Und es ist nicht verwunderlich, dass wir keine Ergebnisse aufschreiben. Das Spiel mal nicht ganz so ernst zu nehmen, tut ganz gut.
Nun wünsche ich ein schönes Wochenende