Der Martinstag steht vor der Tür

Ein Markt fällt aus – ein anderer findet statt

Gott sei dank!

Ja, Becki-Design gibt es noch! Ich nähe noch fleißig. Mein Shop läuft weiter, auch wenn es hier im Blog sehr ruhig geworden ist. Zeit, mit einer guten Nachricht rein zu grätschen.

2019 war das letzte mal, dass der Martinimarkt bei uns in Sauerlach stattgefunden hat. Erst fiel er aus, weil in 2020 im November Coronazahlen in die Höhe gingen. Klar, dass man da die Gesundheit der ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein solcher Markt nicht möglich ist, wichtiger waren. Inzwischen gibt es gar keine Helfer mehr. Sooo schade! Denn es war das einzige draußen stattfindende Ereignis, bei dem es etwas mehr, als nur einen Glühwein und Plätzchen gab.

Die einheimischen Kreativen konnten wert geschätzt werden. Menschen konnten sich begegnen und in netter Markt-Atmosphäre Zeit verbringen. Es hilf ja nix nachzutrauern. Ich schaue mir noch gerne meinen Stand an und erinnere mich sehr gerne an die netten Begegnungen und das Feedback meiner Kundschaft.

ABER – ich freue mich heute schon mal ankündigen zu können, dass ich zu einem Markt nach Otterfing eingeladen worden bin.

Adventsbasar in Otterfing

Es wird einen Adventsbasar am Sa. 25.11.23 ab 14.00 Uhr in der Grundschule in Otterfing geben. Das Montessori Haus in Otterfing organisiert diesen. Und Becki-Design wird dabei sein. Ich freue mich so sehr, dass ich mal wieder direkten Kontakt mit der Kundschaft haben kann. Und natürlich habe ich schon einiges Schönes und Buntes für die Gäste vorbereitet.

Ich werde genähte Täschchen, Kissen und Kleidungsstücke präsentieren, die alle ganz individuell sind, weil ich Abwechslung einfach so sehr liebe. Jedes Stück ist ein Unikat, mit Liebe genäht und in lebendigen Farben gestaltet. Von verspielten Kissen über bequeme und bunte Langarmshirts bis zu niedlichen Waschlappen – meine Kollektion ist so einzigartig wie jedes Kind selbst. Hochwertige Materialien sorgen für Komfort und Langlebigkeit. Finde bei mir das fröhliche Design für Deine kleinen Lieblinge.

Neben meinen Einzelstücken, wird noch so einiges mehr geboten. Ich freue mich schon jetzt auf jeden Besucher und nette Gespräche und funkelnde Augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert