Was schenkt man zur Geburt, Taufe, Kommunion, etc.

Es ist ja inzwischen tatsächlich so, dass Eltern vor der Geburt bereits ziemlich viele Dinge für das ankommende Baby haben. Wenn sie dann die Taufe ihres Kindes feiern, sind noch mehr Sachen in die Kinderstube eingezogen. Also was gibt es noch für ein wertiges Geschenk?

Ja, klar, da ist die Idee mit dem Kissenbezug für das Kind grad recht.

Ein Geschenk von den Kollegen

Kollegen machen sich ebenso häufig Gedanken über eine Geschenkidee. Meist wird gesammelt den neuen Erdenbürger. Als Trägergeschenk ist auch hier ein Kissenbezug toll. Viele meiner Kunden bestellen aus genau dem Grund ein Namenskissen. Es ist ein sehr persönliches Geschenk und begleitet das Kind lange Zeit. Wenn noch Geld übrig ist, wird es einfach dazu gelegt. Ist doch super. Viel schöner, als ein unpersönlicher Gutschein. Ein bisschen von allem eben.

Manchmal ist es nicht so klar, welche Farbe denn die richtige sein könnte. Wer die Produkte von Becki-Design kennt, weiß, bunt geht immer. 

Und so habe ich letzte Woche wieder ein paar Kissenbezüge auf den Weg gebracht. Ich biete auch an, für einen kleinen Aufpreis Daten mit auf den Bezug zu sticken. Das kann ein Geburts-, Tauf- oder Kommuniondatum sein. Wer Interesse hat, klickt einfach auf das Bild und landet bei den Bezügen im Shop. 

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.