12 von 12 im Oktober 2019

Leider haben mich Halsschmerz und Husten nun auch erwischt. Dennoch möchte ich Samstag, den 12. Oktober in Bildern festhalten. Da passiert wenigstens mal was anderes, als unter der Arbeitswoche…

Caro sammelt unsere 12 Bilder am 12. des Monats in ihrem Blog.

Und so lief er so ab, mein Tag…

  • Der Tag startet mit Kaffee – ohne geht es nicht
  • ich mache für das späte Geburtstagsfrühstück der Nachbarin einen Obstsalat
  • um das Leiden zu lindern schnell noch einen Tee
  • der Garten präsentiert sich in den schönsten Herbstfarben
  • und Tomaten leben noch
  • mein Staudenbeet blüht auch immer noch
  • Die Blümchen auf der Kommode im Wohnzimmer strahlt auch in den warmen Farben des Herbstes.
  • Aus der Nachbarschaft sieht unser Haus irgendwie anders aus
  • am liebsten würde ich mich auf das Sofa schmeißen
  • die Tochter malt am Computer
  • ich brezel mich auf für eine 20ger Jahre Party – auch wenn ich Mottoparties nicht mag – es wird ganz nett aber ist kontraproduktiv bei einem Husten!
  • lieber frühzeitig heim und schlafen

Heute sitze ich nun vor meinem Rechner und hole den 12. vom 12. nach. Ich habe Matsche im Kopf, sollte eigentlich bei der Chorprobe in München sitzen, schaffe es aber nicht.

Jetzt werde ich die Sonne genießen und ein erneutes Schläfchen machen. Schönes sonniges Wochenende wünsche ich noch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12 von 12. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert