DaWanda schließt? Becki-Design nicht!

zum eigenen Shop

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

Seit einer Woche ist es Gewissheit. DaWanda schließt sein Portal und hat allen Kunden, also auch mir mit Becki-Design gekündigt. Ich bin mit dem Tool gut zurecht gekommen und kann mich nicht beschweren. Ich habe einen kleinen Kundenstamm gehabt und ich konnte dadurch wachsen. Klar, es kostet was, aber das ist ja ok, wenn man dafür was bekommt.

Nun haben wir Verkäufer das großzügige Angebot erhalten, unsere Daten ganz einfach bei dem weltgrößten Anbieter für selbstgemachte Sachen zu übertragen. Per Knopfdruck quasi werden alle Daten überspielt. Aber welche genau? Und will ICH das? Ich muss gestehen, dass ich mir mit meinen Daten damit etwas verkauft und bevormundet vorkomme. Also was tun?

Dieses riesige und weltweite Portal gefällt mir im Moment noch so gar nicht. 

  • es ist – wie erwähnt – RIESIG. Das bedeutet, dass es weltweit Anbieter gibt. Ganz ehrlich? Das will ich doch gar nicht. Meine Ware möchte ich nicht nach USA schicken, das wäre doch Quatsch. Mir reicht es die Menschen hier in Deutschland oder im benachbarten Ausland glücklich zu machen.
  • es ist – schwierig Sachen zu finden. Das was ich suchte, habe ich nicht gefunden.  Schade, oder?
  • es ist – blöd, dass die Filter nicht bestehen bleiben. Wenn ich in Deutschland was finden möchte, könnte das doch mal eine Grundeinstellung bleiben, oder nicht?
  • es ist – unübersichtlich…

Gibt es Alternativen auf einem anderen Portalen? Ich habe noch nichts gefunden. Bis jetzt. Ich halte die Augen offen und schaue, was noch geht… Derweil…

ABER – Zum Glück habe ich seit Januar 2017 einen eigenen Shop, den ich hier bei meinem Blog mit hoste. Seit dem ersten Tag funktioniert alles ganz wunderbar. Dank meines Mannes, der mein verehrter Administrator ist. Man kann sich als Kunde registrieren oder als Gast. Ich denke, dass es recht einfach ist.

Man kann sich z.B. seinen Kissenbezug selber zusammenstellen. Viele Modelle ermöglichen hier die Auswahl nach dem eigenen Geschmack. Bei besonderen Wünschen kann man mich per Kontaktformular direkt  befragen.

Becki-Design hat sehr viele Stammkunden, die die Qualität überzeugt hat. Denn seit mehr als fünf Jahren laufen hier die Nadeln manchmal heiß. Hochwertige Maschinen und die entsprechende Verarbeitung, gekoppelt mit bunten Stoffen und Kreativität, lassen im Atelier individuelle Einzelstücke entstehen.

Und ja – natürlich ist dies Werbung – in eigener Sache halt. Ich hoffe, dass Ihr, liebe Kunden, mir erhalten bleibt und eben nun den Weg über meine Homepage nehmt.

Das würde mich sehr freuen – DENN

Becki-Design näht weiter! In toller Qualität – Dein Einzelstück zum Gernhaben!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Macht was draus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert