Overbeck and Friends – Lagerverkauf in Arget Oktober 2017

Morgen ist es schon wieder so weit. Overbeck and Friends öffnet seinen Lagerverkauf. Für die Kinderzimmer, die wir so schön renoviert haben, brauche ich noch Papierkörbe. Die werde ich sicher dort bekommen.

So, jetzt ist der Tag schon wieder vorüber – Zeit für die Nachtruhe.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Overbeck. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

2 Meinungen zu “Overbeck and Friends – Lagerverkauf in Arget Oktober 2017

  1. Daniela Laß sagt:

    Hallo Becki, gibt es den Verkauf der tollen Körbe nicht mehr?. Meine 2würden gern ersetzt werden.
    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    • hennib70 sagt:

      Hallo Daniela
      Die gibt es schon noch. Um informiert zu bleiben, kannst Du Dich beim Lagerverkauf in eine Liste eintragen. Dann bekommst Du die Einladungen zugeschickt.
      LG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert