Der Herbst hat sich am 12 des Monats Oktober golden präsentiert. Ich habe heute den ganzen Tag im Büro verbracht und so habe ich die morgendliche Sonne auf der Fahrt sehr genossen. Es staute sich mal wieder und so gab es genügend Zeit zwischendurch zu knipsen.

Das dritte Bild zeigt übrigens Mae West. Hier findet Ihr Informationen über das Denkmal, dass kurz vor dem Englischen Garten meinen Weg aufhübscht.

Ich habe dann mal wieder an einem meiner langen Tage versucht möglichst viel zu erledigen.

Ich konnte neu gestaltete Räume in unserem Büro bewundern. Danach schlug der Haushalt zu. Es war einkaufen angesagt und danach Abendbrot. Zum Kochen hatte ich keinen Nerv mehr. Danach blättern in einer Zeitschrift und dann noch Papierkram – muss halt auch mal sein. Letztendlich bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen. Heute keinen kreativen Stich gemacht. Ist auch mal so.

Damit werde ich zum Geburtstagskind Caro hüpfen und mich verlinken.

2 Kommentare zu “12 von 12 im Oktober 2017

    • hennib70 sagt:

      Huhu Freya,
      die Tasche ist von Basil und war ein Weihnachtsgeschenk – ein tolles. Ich liebe es, damit und mit dem Rad einkaufen zu fahren. 🙂
      LG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.