Hallo und  herzlich Willkommen in der neuen Woche!

Mir sind am Wochenende die Fotos von diesen schönen Jungsshirts in die Hände gefallen. Eine Kundin bat mich um die gegengleiche Herstellung von diesen Shirt – na klar! Gerne mache ich das. Die Shirts sehen  mit den Sternen und den großen Punkten spaceig aus und machen den Jungs und der Mama hoffentlich viel Freude. Am Oberarm ist ein aufgestickter Stern (speedystar von farbenmix). Der Glanz des Unterstoffes lässt zwar beim Waschen ein wenig nach, aber es sieht trotzdem noch gut aus. Diese silberne Glanzwebware habe ich mal bei Stoff&Stil bekommen.

Und ja, ich kann auch für Jungs (benähen)! *lach*

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch!

Schnitt: Basic Langarmshirt von Lillesol&Pelle
Glanzstoff: Stoff&Stil
restliche Stoffe: Aladina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.