Huhu,

Ich wollte Euch mal gerne auf meine Sammlung von Ideen und Anleitungen und ein paar Rezepten verweisen. Im Sommer habe ich mich mal mit html auseinandergesetzt und eine Sammlung unter einem Extra-Reiter angelegt. Vielleicht ist was für Euch dabei?! Es geht ja auf Weihnachten hinzu und da ist es gut möglich, dass der ein oder andere die dunkle Zeit zum Kreativsein nutzt.

Ich sage nur: Gebrannte Mandeln – hmmmm, nun, wo ich einen neuen Herd habe, wird das eine Herausforderung, aber ich bin guten Mutes. Demnächst wird unser Haus sicher mal wieder nach Jahrmarkt riechen.

Lasst mich wissen, was Ihr macht! Gerne probiere ich auch Eure Ideen aus.

Einen guten Start in die Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.