Huhu Ihr,
die Temperaturen steigen wieder und es wird Zeit für die luftige Garderobe. Dieses mal habe ich wieder ein Tank Top nach einem Schnitt von Frau Liebstes genäht. Allerdings hat die Große nur Modell für die Fotos gestanden, denn das Shirt hat ihre beste Freundin zum Geburtstag bekommen.  

Erst ein paar Tage zuvor habe den tollen Sternestoff  von Aladina bekommen. Und zum Glück habe ich da noch einiges von und in so vielen tollen Farben. Den weiter zu verarbeiten, darauf freue ich mich schon jetzt.
Die Einfassung vom Kragen habe ich wieder nach Pattydoo gemacht (wie hier). Allerdings ist das schon ziemlich aufwendig und das werde ich so schnell nicht mehr machen. Schön aussehen tut es allerdings, auch wenn das Top im Kleiderstapel liegt! 😉

Euch noch einen schönen Tag und
LG
Henrike

2 Kommentare zu “Basic Tank Top – dieses Mal als Geschenk

  1. Mirja sagt:

    Das Top schaut echt lässig aus. Ich überlege schon länger diesen Stoff zu kaufen, jetzt wo ich ihn vernäht sehe gefällt er mir sogar noch mehr!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    • hennib70 sagt:

      Hallo Mirja, ich habe ihn auch noch in multi und braun gekauft. Vor allem der Multi leuchtet super schön. Und im Sommer, wenn man etwas Farbe hat, sieht der sicher umwerfend aus. Ich werde fotografieren, wenn ich ihn vernäht habe und bloggen!
      LG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.