Huhu,

heute war es soweit. Wir haben den Gewinner des Täschchens ermittelt. Groß und Klein kamen zusammen, um in Teamarbeit diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen. Die eine hat das Täschchen mit den gefalteten Zetteln aufgehalten, die andere hat gezogen. Und? Nun bist Du gespannt, ob Du gewonnen hast?

Ich möchte Dich nicht länger auf die Folter spannen!

Suse (nixe) hat gewonnen und möchte das Täschchen mit nach Dänemark nehmen. Das freut mich und ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit dort. Bitte schicke mir noch Deine Adresse, damit ich Dir das Täschchen zukommen lassen kann.

Allen anderen sei gesagt, das war nicht die letzte Verlosung. Groß und Klein wollen nämlich auch mal Rollen tauschen!

Also immer schön dabei bleiben!.

LG
Henrike

Ein Kommentar zu “Verlosung des Reisetäschchens

  1. Anonym sagt:

    Liebe Henrike,
    auch hier noch einmal ganz herzllichen Dank. Email mit Adresse solltest du bereits haben.
    Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch 🙂

    Bin gespannt auf das Täschchen "in echt" und auf weitere schöne Beiträge von dir.

    LG Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.