Nachlese – Martinimarkt Sauerlach 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich herzlich bei den zahlreichen Besuchern und Kunden meines Standes bedanken. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und es hat nicht geregnet. Es war lediglich ein bisschen feucht, was ich an meinem gewellten Papier im Auftragsbuch festgestellt habe.

Ein erfolgreicher Samstag war das für mich. Nun habe ich auch ordentlich zu tun und verspreche, dass ich mein möglichstes tue, um ganz schnell die Ergebnisse präsentieren zu können.
Ein paar Sachen, die noch keinen neuen Besitzer gefunden haben, werde ich in den nächsten Tagen in meinen Shop einstellen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert