Overbeck and Friends – Lagerverkauf November in Arget


   

Hallo Ihr!

Na, braucht Ihr noch einen Grund um nach Sauerlach auf den Martinimarkt zu kommen?

Da kann ich nur sagen: Overbeck and Friends hat wieder Lagerverkauf in Arget. Das ist gleich umme Ecke und es lohnt sich. Ich war gestern schon da und konnte mich gar nicht entscheiden – musste also wieder gleich mehr kaufen. Im Moment sind vor allem die Körbchen mit den Weihnachtsmotiven im Angebot. Also, zwei Gründe einen Ausflug zu mir zu machen.

Und hier könnt Ihr schauen, was man aus einer Kombination von Overbeck and Friends Körbchen und ein bisschen Kreativität zaubern könnt. Die Zahlenaufkleber werde ich morgen in verschiedenen Designs auf dem Markt dabei haben.

LG
Henrike

2 Meinungen zu “Overbeck and Friends – Lagerverkauf November in Arget

  1. Drachenbabies sagt:

    Ein sehr schöner Adventskalender. Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
    Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

    Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

    Übrigens – seeeehr schön hier – schaue mich mal weiter um 😉

    Liebe Grüße,

    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert