Huhu – ja, die Bayern haben ja wieder mal als letzte Ferien bekommen, oder? Während die ersten Kinder ihren Schulstart schon wieder hatten, verdrücken wir uns ein bisschen. Der Ferienmodus ist hiermit aktiviert.

Es wird hier demnächst was ruhiger. Ich hoffe aber Ihr bleibt mir bis zu meiner Rückkehr gewogen. Jetzt schon kann ich versprechen dass ich Euch wunderschöne Eindrücke aus unserem Urlaub mitbringen werde. Ich kenne das Inselchen schon ein wenig und werde mich dort auf die ein oder andere Fotopirsch begeben. Für die neue Kamera habe ich übrigens ein schönes Zuhause genäht. eine Mrs.Miller. Puh, ganz schön lange habe ich gebraucht, aber nu isse fertig. Bilder zeige ich Euch auch noch mal.

Und eins muss ich noch erzählen. Meine Nähma geht in Kur. Sie hat es sich nach zwei Jahren wirklich verdient und wird mal so richtig durchgecheckt und geputzt und geölt. Ich schicke sie morgen auf Reisen. Ich hoffe, dass ich sie zu unserer Rückkehr aus dem Urlaub schon wieder habe… 🙂

Euch allen eine schöne Zeit und
LG
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.