Diese wunderschönen Tulpen kann man in unserem Garten leicht übersehen, muten sie doch etwas zerzaust an. Dann aber habe ich diese Fotos gemacht (leider ohne Makro-Linse, die ist momentan „verschütt“) und kann mich grad kaum dran satt sehen. Wie mit Pinselstrichen bemalt sehen sie aus.

 

 
 
Euch einen wunderschönen Tag – mit diesem Blumengruß
LG
Henrike

EDIT: Ich mache mit diesem Post bei „Colour me happy“ mit. Hier findet Ihr mehr schöne, rosa Bilder bei Jolijou!

3 Kommentare zu “Ein paar von vielen, aber wunderbar anzusehen – Tulpen in unserem Garten

  1. Lisa sagt:

    Zack, da hat die Lisa einen neuen Desktophintergrund – die Fotos sehen aus wie gemalt! Auch ohne Makro wunderschön 🙂
    Haben unsere mitgebrachten Tulpen aus Holland eigentlich geblüht, weisst du das?

    • hennib70 sagt:

      Sischer dat! Habe ich auf fotografiert – folgen demnächst auf diesem Kanal! 🙂 Gute Idee mit dem Bildschirmschoner, probiere ich auch gleich. GLG Henni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.