Hallo Ihr Lieben!

Ich durfte wieder kreativ sein. Den Auftrag für das Moritz-Kissen habe ich mit der Ansage bekommen, es darf ruhig bunt sein. Das Windeltuch sollte türkis werden und so hat dieser Farbton auch für den Kissenbezug fest gestanden. Da drum herum habe ich also bunte Stoffe drappiert. Der süße Dinostoff, den ich hier schon mal vernäht habe, kam wieder zum Einsatz. Ich hoffe Moritz (oder seine Mama) freuen sich.

Übrigens habe ich die Windeltücher jetzt in einigen bunten Farben. Sie werden demnächst im Shöppchen zu finden sein.

Für Emma sind die Stoffe von der Kundin ausgesucht worden. Auch das finde ich immer wieder schön. So ist das Geschenk ein persönliches. Hier sind die schönen Stoffe von Jobolino vernäht worden.

Euch allen einen schönen Dienstag!
LG
Henrike

Ein Kommentar zu “Geburtsgeschenke für Moritz und Emma – tolle Geburtsgeschenke Kombinationen

  1. Susan sagt:

    Vielen lieben Dank. Das Kissen sieht wirklich toll aus und ich hoffe, dass es dem kleinen Moritz gefällt.
    Liebe Grüße
    Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.