Huhu –
ich bin wieder dabei bei Emmas Sew Along und der Dame-Tasche von der Taschenspieler CD.
Meine Dame ist schon vor ein paar Wochen entstanden, als ich diesen wunderschönen schwarzen Stoff mit den Rosen geschenkt bekommen habe. Da war es noch ein weiter schwingender Rock. Der ist nun mutiert. Meine absolute Lieblingstasche ist entstanden. Naja und überhaupt war sie materialtechnisch ein Schnäppchen. Der schwarze feste Stoff ist vom Schweden, den Gurt habe ich grad noch vor dem Müll gerettet. Er war an einer alten Tasche, einem Werbegeschenk, dass seine besten Zeiten schon lange hatte. Der Innenstoff lag hier noch rum…. 🙂

Ich finde die Mischung aus alt und neu schön. Die anderen Beispiele bei Emma gefallen mir auch sehr gut.

Es war ein machbares Projekt, allerdings hat es wieder länger gedauert, als erhofft. Ein paar Stunden vergehen ja schon, bis so ein Schätzchen fertig ist. Aber wenn es sich doch lohnt….!
  
 Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch!
LG
Henrike

8 Kommentare zu “Sew along – DAME

  1. decofine sagt:

    Toll geworden, da freut Frau sich doch immer, wenn sie was wiederverwenden kann. Den Schwedenstoff finde ich auch toll und verarbeite ich gerade bei meiner Dame auch….und sooo günstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.