Alaaf und Helau – Passend zum Karneval


Hallo Ihr! Hier ist ein neues Exemplar aus meiner Nähwerkstatt. Inspiriert von der Bitte einer Kundin doch gerne mal wieder eine Applikation mit tanzenden Buchstaben zu machen, ist diese Windeltasche entstanden. Ich hoffe sie findet regen Zuspruch. Sie ist ab heute auch im Lädchen.

Ansonsten frage ich mich gerade, woher wohl der ganze Schnee kommt in den letzten zwei Stunden hat es hier scheinbar megamäßig geschneit und wir haben nix gemerkt….

Also allen, die noch in den Vorbereitungen für Fasching, Fastnach, Karneval, … sind, wünsche ich viel Erfolg dabei. Diese Jahr geht es für meine Familie und mich in meine alte Heimat. Da heißt es dann Karneval und Alaaf und wird mächtig auf der Straße gefeiert. Die Kinder sind schon ganz scharf darauf Kamelle und Kuscheltiere zu fangen und ich die Strüßje. Hach, ich freu mich schon recht…

Liebe Grüße
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert