Sonnenschein – Fehlanzeige!

HUAH! Was ist denn hier für ein Wetter?

Nun sind wir aus dem Urlaub wieder da und? Die Sonne hat sich seit Samstag noch nicht blicken lassen! Aber da ich ja mal ein unnachgibiger Optimist bin, hoffe ich mal, dass das Brillenetui bald wieder ohne Brille in der Tasche verschwindet.
 

Ich hoffe Euch geht es gut? In den nächsten Tagen habe ich einiges nachzuholen.

Heute habe ich damit angefangen mein Nähzimmer aufzuräumen. In unserem Urlaub hatte ich nämlich “Weihnachten”, als ein unverhoffter Stoffsegen über mich hereinbrach. Der Hammer! Berge von Stoff habe ich von meiner Tante bekommen. Sie hat in den 60igern und 70igern fleißig genäht. Zum Glück hat sie das ein oder andere Nähprojekt nicht angefangen. So sind bei den Stoffmassen wirklich meterweise schöner Stoff dabei gewesen. Zugegeben, alter Stoff riecht immer etwas, aber Waschen mit Weichspüler wirkt Wunder.  Inzwischen sind die Stoffe schön frisch und zusammenfefaltet in mein Regal gewandert. Dort werden sie nach und nach in meine Projekte eingearbeitet. Ihr werdet sicher das ein oder andere zu sehen bekommen. Versprochen!

Liebe Grüße
Henrike

PS: Stunden später habe ich endlich gefunden, wo ich die Idee für die Täschchen her habe: FREULEINMIMI hat sie in fetzigem Orange angefertigt!

2 Meinungen zu “Sonnenschein – Fehlanzeige!

  1. Gabi sagt:

    Liebe Henrike,
    ….wie denn, wo denn, was denn…
    Stoffe aus den 60ern….???
    Ich bräuchte dringend was Fröhliches für die "kleine Terrasse", Tischdecke und Kissen, vielleicht mit Orange…
    Freu mich auf Dein Feedback!
    Grüßlis und bis bald.

    • hennib70 sagt:

      Liebe Gabi,

      na klar, mache ich doch gerne. Vielleicht solltest Du mal zum Kaffee zu mir kommen und wir gucken mal, ob ich schon was Passendes im Fundus habe! Jetzt genieß noch Deinen Urlaub!
      Liebe Grüße
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert