Tatatataaaaaa! Ok, zugegeben, das hätte man nicht gleich anhand der Stoffe erkennen können… 😉
Die Tante von den 3 Mädels hat die Stoffe alle selber ausgesucht und ich finde die Taschen sind richtig putzig geworden. Darum muss ich sie Euch auch noch mal einzeln zeigen.
Für Birgit:

Für Lotte:

Für Luise:

 Es hat wieder total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Übergabe der Ware.

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Liebe Grüße
Henrike

2 Kommentare zu “und hier ist das Ergebnis – Wendetaschen für drei kleine Mädchen

  1. Anonym sagt:

    Lieb Henni,
    wirkliche Schmuckstücke! Ich kann mir lebahft vorstellen, wie sie zum Einsatz koimmen werden.
    Ich danke Dir!
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.