Bevor es in den Urlaub geht, muss ich noch schnell ein Foto von der Ausstellung im Wasserhäusl zeigen. Darüber bin ich gerade gestolpert. Ich dachte ich hätte kein Foto von der Schneiderpuppe mit Dirndl gemacht…. Hihi, so kann man sich täuschen.

Das wichtigste ist an diesem Objekt natürlich das Dirndltäschchen. Das fertige ich auf Grund einer Beschreibung oder eines Fotos der Kundin an. Die Tasche bereichert das Dirndl um einen echten Hingucker. Mir ist schon mehrfach bestätigt worden, dass es einen super Dienst geleistet hat. Nur die wichtigsten Dinge haben darin Platz und sind sicher verwahrt.

Und, Mädels, die nächste Wiesn kommt bestimmt!

Liebe Grüße und bis die Tage!

Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.