12 von 12 – März 2017

Hui – schon wieder ist der 12. ein Sonntag. Zum 12. des Monats werden bei Caro immer unsere Fotos gesammelt, die unseren Tag skizzieren. Dahin hüpfe ich jetzt schnell.

Ich habe wohl gestern zu salzig gegessen. Konnte nicht mehr schlafen. Bin früh aufgewacht und habe den Mann und die Große zum Skifahren verabschiedet.

  • dann habe ich einen Tee gemacht und den neu bepflanzten Ausblick aus dem Fenster genossen.
  • Einladung für die Kleinchen-Party kreieren lassen – Template aus dem Internet – ich weiß, nicht gerade das, was man von einer Kreativen erwartet. Leider sind die Kinder ganz schwer zu animieren mit zu machen.
  • Es gibt Frühstück und er Kater will rein. So macht er das immer – und ärgerlich, wenn ich kurz vorher die Fenster geputzt habe
  • Danach ist Messe angesagt – hier noch die aktuell Osterkerze
  • Es ist Passionszeit und Lila herrscht gerade vor in der Kirche
  • Tag der offenen Töpferstube – ich bin mit dem Kleinchen hin und verguckte mich prompt in zwei Stücke, die ich erst zu meinem Geburtstag bekomme

  • Auf dem Rückweg ging es zur Eisdiele
  • Zwischenstation am Brunnen im Dorf
  • Ja, klar – wir beaufsichtigen die Kinder
  • Mittagessen – Sauerkrautbratlinge – echt lecker
  • eine Auswahl an Vinyl liegt im Wohnzimmer – wir sind in der Entscheidungsphase
  • Fenster werden geputzt

und dann geht es gleich nach einem Stück Fleisch auf das Sofa. Habe heute ein paar Hake bei meiner ToDo-Liste machen können.

Euch einen guten Wochenstart.

Eine Antwort auf „12 von 12 – März 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.