Ich liebe Tulpen – ja, ich weiß, ich wiederhole mich. Aber diese Blumen vom Freitag sehen am Samstag für mich einfach toll aus. Diese verschiedenen Töne erfreuen mein Herz total. Die Kleine meint, dass sie unordentlich aussehen.  Mir gefallen diese ausgefransten Tulpen super.

Heute habe ich nur ein Foto für Euch! 🙂

Und damit hüpfe ich einen Tag zu spät zu Holunderblütchen. Dort werden unsere Blümelein wieder gesammelt. Bevor ich mich auf die Couch verdrücke, schaue ich dort mal vorbei.

Euch allen einen schönen Samstagabend!

2 Kommentare zu “Flower-Friday – meine #04 2017

  1. Astridka sagt:

    Dem Nachbarn, dem Floristen, haben Kunden mal Tulpen zurückgebracht, deren Stengel sich krümmten….
    Deshalb liebe ich Tulpen, weil sie vom Steifen bis zum völlig Ausgeflippten alles sein können. Wie deine. Schön!
    GLG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.