Windeltaschen – ganz individuell

Wer mir folgt weiß, dass ich gerne individuelle und sehr persönliche Sachen nähe. Unter anderem sind hier wieder einige hübsche Dinge aus unter meiner Nähmaschine hervorgekommen.

Windeltasche mit Blumen findest Du hier

Und da ich wieder machen dürfte, was ich wollte, habe ich neue Designs ausprobiert und bin total glücklich damit.

Jeans Windeltasche mit Buchstaben findest Du hier

Und da ich in letzter Zeit viel mehr Kissenbezüge nähe, dachte ich, ich zeige mal wieder Windeltaschen.

Zur Geburt finde ich die deshalb so toll, weil sie nicht nur ein Geschenk für das Baby ist, sondern auch für die Mami.

Und die Windeltasche mit Segelboot gibt es hier

Die kann sich nämlich in den folgenden Jahren immer daran freuen, ein solches hübsches Täschchen zu haben, wenn es schon um eine nicht wirklich beliebte Windelwechselaktion geht. *hihi*

Und solltest Du genaue Vorstellungen haben, wie ich etwas kombinieren soll, lasse es mich wissen und kontaktiere mich unter Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.