Verlosung – Mach mit und gewinn eine Tasche zum Verreisen!

Juppidou, Ihr lieben treuen Leserinnen und Leser!
Bei mir gibt es was zu gewinnen! Nachdem Ihr mir auch während der Ferien die Treue gehalten habt, dachte ich, ich verlose etwas, was schon urlaubserprobt ist. Dieses Täschchen habe ich und mit sowas treibe ich meinen Besten zum Wahnsinn, quasi fünf Minuten vor Abflug genäht. Ja, meistens nähe ich ja doch für andere. Dieses mal, wollte ich endlich was für mich haben. Diese Tasche ist dabei herausgekommen. Sie hat alle Reiseunterlagen beherbergt und jedes mal, wenn ich in meine Handtasche dies Täschchen gesehen habe, freute ich mich. Da wir dieses Jahr aber nicht mehr weit verreisen und das Täschchen überhaupt keinen Schaden genommen hat, möchte ich es Verlosen. Mach mit! Den Versand für das Täschchen übernehme ich. (DE, A)
Dieses mal ist es bei Freisticken so gewesen, dass ich erst nur den beigen Strandstoff in der Hand hatte. Damit habe ich begonnen. Nach und nach habe ich die anderen Stoffreste hinzugefügt. Super Spaß hat das gemacht. Und mag einer von Euch das Täschchen mit in den Urlaub nehmen? Es kann einen ziemlichen Packen an geknickten DinA 4 Blättern aufnehmen. 
Wenn Ihr mitmachen möchtet, hinterlasst mir einen Kommentar und lasst mich wissen, wohin bei Euch die Reise gehen wird. Bei anonymen Kommentaren bitte die Mailadresse mit angeben (gerne auch verschlüsselt). Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir auch folgen würdet. Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag, den 29.06.2014 um 20.00 Uhr. Dann entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
 Becki-Design
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr das kleine Bildchen gerne mitnehmen.
Viel Glück wünsche ich Euch!
LG
Henrike

16 Antworten auf „Verlosung – Mach mit und gewinn eine Tasche zum Verreisen!“

  1. Sind Verwandte von der Verlosung ausgeschlossen? 😉 Sonst würde ich sehr gerne teilnehmen, die Tasche wäre in Holland sehr praktisch (und mein Netbook würde vielleicht sogar reinpassen ^o^/ )
    Allerliebste Grüße! Lisa 🙂

    1. Hi Lischen,

      ich würde mal sagen, dass wir uns hier in freiem Terrain bewegen und Du genau eine solche Chance wie alle anderen bekommen sollst. Ich werde jemanden ganz unbeteiligten als Zauberfee auswählen! Nicht traurig sein, wenn es nix wird. Dann weiß ich ja, was Du unbedingt zu Weihnachten bekommen musst! 🙂

      LG
      PT Henni

  2. Oh das Täschchen ist ja wunderschön!!!! Das würde perfekt zu mir passen! Wir fahren zwar dieses Jahr nicht ans Meer aber das wird schon wieder mal kommen!
    Danke für deine schöne Verlosung!
    LG
    Sonja
    (schipflingers@aon.at)

  3. Liebe Henrike, was für ein schönes Täschchen, so toll :-). Wir gehen in die USA und ich bin sicher, die Tasche würde uns sehr gerne begleiten ;-). herzliche Grüsse Irene

  4. Liebe Henrike,

    bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Nähmalerei ganz wunderbar. Und dieses Täschen ist einfach nur toll.
    Auch für den anstehenden Urlaub in Dänemark gibt es Unterlagen, die dort gut aufgehoben wären. Deshalb versuche ich mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Suse (nixe70(at)gmx.de)

  5. Hi, die Tasche ist toll! Noch toller, wenn solche Ideen einfach aus dir raussprudeln,… 🙂
    Unsere Reise geht auf einen Bauernhof! Ich freu mich auf 2 Wochen Urlaub zu fünft!!! Das wird bestimmt toll, aber wenn ich an die ganzen Sachen denke, die wir brauchen,… Da wär diese Tasche schon mal Gold wert!
    Liebe Grüße,
    Julia

  6. Ja so ein Täschchen kann man auch gebrauchen, wenn man mit den Enkeln im August in den Tierpark geht, zum Mitnehmen von allerlei Krimskrams – also würd mir schon gefallen…..
    GLG
    Gabi – die Lieblingskollegin 🙂

  7. Hallo Henrike,

    tolle Tasche – voll im Trend und super praktisch!

    Das Täschchen dürfte uns am Strand von Kroatien begleiten, dort fühlen sich solche Täschchen seeehhr wohl :-))

    Lieben Gruß
    Sabine

  8. Liebe Henni,
    jetzt waren wir gerade Pfingsten mit der Fähre in Schottland, und ich bin mir sicher das Täschchen wäre gerne mitgekommen?! – Für den Sommer haben wir noch keine Pläne, aber die Ferien stehen vor der Tür und ich bin mir sicher, dass uns noch jede Menge Einsatzmöglichkeiten für das "Tascherl" einfallen.
    VLG, Christine
    (4straussis@gmail.com)

  9. Liebe Henni,

    ich konnte das Täschchen ja heute zufällig "live" besichtigen und finde es superschön. Wäre prima, wenn es uns nach Kroatien begleiten könnte und danach einen Dauerplatz in meiner Handtasche finden würde.

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  10. Hallo Henrike,

    auch bei mir steht dieses Jahr eine Woche Holland auf dem Programm, allerdings fahren meine beiden Kinder erstmals alleine eine Woche nach England in ein Feriencamp, die Tasche könnte also gut genutzt werden.

    GlG
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.