Schönes für den Kindergartenstart

Kleine Geschenke zu Beginn der Schulzeit und des Kindergartens erfreuen die Kinder sehr. Und so habe ich meinen Shop bestückt mit einigen neuen schönen Produkten. Und heute zeige ich Euch Artikel zum Kindergartenstart.

Die ersten Kinder werden in der übernächsten Woche zur Eingewöhnung in den Kindergarten starten. Denen wünsche ich schon jetzt einen tollen Start und den Eltern natürlich auch. Denn auch für Mama und Papa beginnt eine neue Epoche, vor allem, wenn das erste Kind in den Kindergarten geht. So richtig bewusst wurde mir das gestern, als die ehemalige Kinderkrippe meiner Kinder Jubiläum feierte. Diese Eltern haben noch alles vor sich.

Diese Kindergartentasche hat genug Platz für die Brotzeit und andere ganz wichtige Dinge, die unbedingt mit in die Kindertagesstätte mitgenommern werden müssen.  Diese hier ist sofort versandfertig. Ich kann gerne noch andere Farben und Motive anbieten. Die Herstellung dauert aber ein bisschen.

Für Kindergartenkinder empfehle ich ein kleines Kuschelkissen für die Nachmittagsruhe. Da ist immer ein kleiner Tröster dabei, wenn mal nicht alles rundläuft.

 

Habt Ihr ein Windeltuchkind, das lieber damit schnuffeln will? Dann gibt es die Windeltücher hier in meinem Shop. Personalisiert finden sie den Besitzer ganz schnell wieder. Auf Wunsch werden andere Motive appliziert. Autos, Traktoren oder einfach nur ein Stern? Alles ist machbar.

Auf Wunsch werden andere Motive appliziert. Autos, Traktoren oder einfach nur ein Stern. Wie ist es mit einem Segelboot? Alles ist machbar.

Für die Schulkinder habe ich großräumige Federmäppchen genäht. Wie alle meine Produkte sind auch diese Einzelstücke. Die Grundschüler benötigen neben dem normalen Mäppchen eines mit Kleber, Schere und Lineal. Dafür sind diese Schlamper super geeignet. Sie sind aber auch groß genug, um bei einer Übernachtung als kleine Kulturtasche genommen zu werden.

Für Große und für Kleine gibt es die personalisierten Kissen. Ganz individuell entstehen sie in liebevoller Handarbeit. Je nach Wunsch wird das Kissen in Druck- oder Schreibschrift in der Lieblingsfarbe angefertigt.

Braucht Ihr eine Tasche für Wechselsachen? Kein Problem. Schreibt mir und ich mache Euch gerne ein Angebot. Ich habe nicht immer alle Artikel vorrätig, aber Massen von Stoff. Da findet sich sicher was hübsches Buntes. Noch ist Zeit um ein Kindergartengeschenk zu bestellen.

Viel Spaß beim Gucken und Shoppen.

Ich werde mich jetzt mal auf den Sattel schwingen und eine Runde radeln. Der Beste ist mit den Kindern auf Bergtour mit Übernachtung. So habe ich sturmfreie Bude und kann machen was ich will. Auch mal toll! Allerdings habe ich heute morgen schon ordentlich geputzt. Da kann ich mich jetzt den schönen Dingen widmen.

Euch ein schönes Wochenende!

 

Eine Antwort auf „Schönes für den Kindergartenstart“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *